Samstag, 4. Juli 2015

Letzter Tag in Sießen

Frühstück im Cafe Dreikönig und danach ein kurzer Spaziergang durch den Ort macht uns klar, auch heute besser den Schatten suchen und die Hitze meiden. Am Badesee ist die Hölle los. Parkplätze sind Mangelware und Liegeplätze sind nur in der Sonne zu haben. Also nichts wie schnell zurück zur kühlen Ferienwohnung.
Dort treffen wir Sr. Agnes, die sich für ein paar Stunden frei genommen hat und frönen unserem Lieblingszeitvertreib Mexican Train.

Da heute unser letzter Tag hier ist, gehen wir zum Essen in die Kleber Post. Das Essen und der Service sind hervorragend. Kein Vergleich zu der Servicewüste die wir in Stade erlebt haben. Hier im Süden ist das Essen in den Lokalen von sehr guter Qualität und auch die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Oberschwaben hat es uns angetan. Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt hier im kommenden Jahr .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen