Sonntag, 19. Juli 2015

Dokumentarfilm Amy Winehouse

Der Vormittag stand ganz im Zeichen von Verpacken unserer gekauften Ersatzteile. Uff, alles passte in eine Reisetasche. Auch gewichtsmäßig haben wir noch etwas Spielraum. Da geht also noch was!

Am späten Nachmittag schauten wir die Dokumentation über Amy Winehouse im Kinopolis an. Der Film war großartig. Er zeigte die Einzigartigkeit von Amy, ihre Kreativität, ihre wunderbare Stimme, ihren Witz aber auch ihre Verletzlichkeit und Verlorenheit. Es war, als ob man ihren Schrei nach Hilfe hören konnte. Aber alles viel zu spät. Wir hoffen, Amy hat ihren Frieden gefunden. Für uns lebt sie in ihren Songs weiter!

Aber wir hatten noch nicht genug von Kinofilmen. Kaum zu Hause sahen wir uns den Klassiker " Good Morning Vietnam" an - immer wieder gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen