Samstag, 30. August 2014

Schon wieder Samstag!

Wir reiben uns die Augen und schauen auf den Kalender. Das kann doch nicht stimmen, gefühlt ist doch erst Dienstag. Aber nein, es ist wahr, schon wieder ist eine Woche rum. HALT, das geht doch jetzt entschieden zu schnell. Doch wir sind machtlos. Unser Flieger startet in 18 Tagen. Genießen wir noch unsere Zeit hier.

Manfred ist noch einmal zum Ausmisten in den Keller. Was wir da alles aufgehoben haben! Eine Kugelwaschmaschine mit Handkurbel, eine Petroleumheizung fürs Schiff und 3 Lewmarluken Ocean 60 in Teilen zum Ausschlachten. Falls jemand Interesse daran hat, kann man die Sachen bei uns bis zum 14.09.2014 abholen. Danach wandern sie auf den Sperrmüll.

Allmählich zeigt die Aufräumarbeit einen Erfolg. Unser Keller ist schon recht übersichtlich geworden. Bei der ganzen Aktion haben wir noch einen Rotweincontainer gefunden. Ob der Wein noch genießbar ist? Wir werden es testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen