Mittwoch, 27. August 2014

Koblenz im Sonnenschein!

Kaum zu glauben! Petrus hatte ein Einsehen mit uns. Bei strahlendem Himmel trafen wir uns heute um 11:30 Uhr am Deutschen Eck in Koblenz mit Klaudia und Bernhard. Es war schön die beiden nach über 2 Jahren wieder zu sehen.

Wir waren etwas früher da und staunten wie viele Sprachen am Deutschen Eck zu hören waren. Das ist ein echter Touristenmagnet. Manfred bot seine Unterstützung bei Familienfotos mit Kaiser Wilhelm an. Alle bedankten sich sehr bei ihm.

Bernhard ist Koblenzer Urgestein und konnte uns einiges über Koblenz und die Stadtgeschichte erzählen. Es ist immer gut, mit einem Insider unterwegs zu sein. Die Zeit verging viel zu schnell, aber wir gaben uns das Versprechen auf ein Wiedersehen in 2015.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen