Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntagsgenuss

Im Kurpark
Schon am Morgen weckt uns Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Wir trinken einen Kaffee und machen uns auf zur Wahl. Es ist ein wunderschöner Spaziergang zum Wahllokal, das allerdings nicht so leicht zu finden war. Aber es hat doch geklappt wir konnten unsere Stimmen abgeben.
Anschließend ging es noch schnell zum Café Nick, Kuchen für die Gäste besorgen. Yvonne und Uwe besuchten uns heute.
Manfred hatte eine Wildschweinkeule mit Ingwer und Honig vorbereitet. Es hat gut geschmeckt, aber die Variante mit der Hagebuttenmarmelade schmeckt uns besser.

Es gab viel zu erzählen und so verging die Zeit viel zu schnell. Die beiden gehören ja noch zu der arbeitenden Bevölkerung und verabschiedeten sich gegen 22 Uhr. Wir können uns entspannt zurücklehnen, denn wir dürfen morgen ausschlafen!

Da wohnen wir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen