Montag, 19. Mai 2014

Frühsommerwetter

Was für ein herrliches Wetter haben wir seit ein paar Tagen. Wir freuen uns darüber sehr und auch die Laune der Menschen hat sich schlagartig gebessert.
Heute musste ich noch in die Röhre, ein MRT machen lassen, da die Röntgenaufnahme der Schulter unauffällig war. Besprochen wird das ganze dann am Montag.

Mit dem Bezugsbetreuer von Linda hatten wir heute ein Gespräch beim Neurologen. Dies war wichtig, damit wir eine gemeinsame Lösung erarbeiten. Wir denken, die haben wir gefunden und hoffen, dass die neue Vorgehensweise Erfolg hat.

Es war ziemlich spät geworden und wir hatten einen riesigen Hunger. Deshalb ginge schnurstracks zum Chinesen - Gleich nebenan ist das Büro vom ADAC. Dort haben wir uns eine Vignette für die Schweiz besorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen