Dienstag, 20. Mai 2014

Bonn multi kulti

Wir waren wieder ziemlich unterwegs heute. Am Vormittag habe ich mich mit einer ehemaligen Kollegin beim Kaufhof zum Kaffee getroffen. Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Anschließend bin ich noch zum Friseur und habe einen Bummel durch die Stadt gemacht. Wie international es doch in Bonn zugeht. Mit zwei Afrikanerinnen habe ich kleine Lampen bestaunt, die so schön leuchten, denn in ihrer Heimat gibt es nicht immer Strom.
Manfred war einkaufen.

Als ich nach Hause kam, war schon das Essen vorbereitet, es gab gratinierten Spargel mit Lachs. Am Abend hatten wir Karten für das Ballett AFRO-DITES aus dem Senegal. Es war ein Feuerwerk auf der Bühne. Wir waren begeistert und haben den Abend genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen