Sonntag, 8. Dezember 2013

Hefezopf mit Suchtfaktor!

Wir gingen heute alles ganz langsam an. Ein Projekt, nämlich, die Dieselkanister auf die Backbordseite zu bringen, war uns ein großes Anliegen. Mit dieser Änderung brachten wir mehr Balance in unser Schiff. Alles hat bestens geklappt. Dominik kam dann noch vorbei und wir diskutierten das Problem unserer Wasserpumpe. Er bot uns seine Hilfe an und brachte auch die entsprechenden Werkzeuge. Morgen soll alles repariert werden.

Am späten Nachmittag brachte Sandra einen Hefezopf vorbei. Der hat so verführerisch geduftet, dass wir ihn auf Anraten von Philippe ins Schiff verfrachtet haben. Aber als wir alleine auf dem Schiff waren, gab es kein Halten mehr. Der Zopf, der eigentlich unser Frühstück sein sollte, wurde in Null Komma Nichts verspeist. Sorry, wir waren so heiß auf das Teil, dass wir noch nicht einmal ein Foto machen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen