Freitag, 20. Dezember 2013

Filmabend in Fantasy Island

Den Tag über haben wir dies und das am Schiff erledigt. Unsere Vorräte sind sortiert. Nun haben wir wieder einen Überblick. Wir haben keine Listen, das rentiert sich nicht bei uns, bzw. wir halten die Listen sowieso nicht nach. Es ist erstaunlich, welchen Überblick wir trotzdem haben.
Das Wetterfenster hat sich bestätigt. Am Montag haben wir für einen Tag einen Mietwagen, um Auszuklarieren und die letzten Einkäufe zu machen.

Heute war MovieNight in Fantasy Island. Der Film "Now you see me" wurde gezeigt. Aber das ist absolut nicht die Sorte von Filmen, die wir mögen. Manfred hat sich nach 10 Minuten zurück gezogen. Ich hielt es länger aus, weil ich dachte, es muss doch noch was kommen. Aber es kam nichts außer Verfolgungsjagden. Selbst die Musik war eine Zumutung. Also bin ich auch geflüchtet. Das ist nicht Kino, das mir gefällt. Trotzdem Dank an die Organisatioren der SY Ultra.

Den restlichen Abend haben wir bei einem Gläschen Wein im Cockpit verbracht und die Sterne beguckt. Die waren herrlich heute Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen