Sonntag, 1. Dezember 2013

Gesucht und Gefunden!

Am Morgen entschieden sich Sandra und Philippe auch in die Marina zu kommen. Ohne elektrische Ankerwinde war das gegen den Wind nicht so einfach. Manfred ist mitgefahren und hat Sandra geholfen, den Anker einzuholen.

Als sie am Steg fest waren, erzählte der Hafenmeister Jerry, dass am Abend eine Potluck Party stattfindet. Da wir nichts zum Grillen hatten, fuhren Sandra und ich zum Supermarkt. Auf dem Weg zum Taxi suchten wir noch einmal die Mangroven nach meinem Croc ab. Plötzlich rief Sandra: Da ist er und schon angelte sie nach ihm. Wow, das war eine Heldentat und ich war überglücklich! Crocs sind hier nämlich ganz schlecht zu bekommen.

Am Abend traf sich dann die Seglergemeinde. Wir haben viele neue Leute kennengelernt und uns nett unterhalten. Traurig war, dass sich Imma und Hans verabschiedeten. Sie wollen morgen das Wetterfenster nutzen und nach Guanaja segeln. Gute Reise, wir werden uns bestimmt irgendwo auf dem Weg nach Panama treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen