Donnerstag, 12. Dezember 2013

Fütterung der Raubtiere

Hier bei uns vergehen die Tage wie im Flug. Täglich kommen neue Segler vom Rio Dulce an. Manche kennen wir sehr gut und die Wiedersehensfreude ist groß. Am Boot haben wir viele Kleinigkeiten, die wir erledigen müssen.
Unsere Holzteile haben wir mit Leinöl gestrichen, damit sie wieder schön aussehen. So waren wir ziemlich beschäftigt. Hier ist ein tolles Riff direkt vor unserer Haustür, wo das Schnorcheln Spass macht. Inzwischen haben wir einen kleinen Bauernhof am Steg. Wir hatten ein schrecklich schmeckendes Müsli gekauft, das habe ich (Barbara) an einem Morgen an den Hahn und die Henne verfüttert, die hier herumlaufen. Nun kommen Sie jeden Morgen und Nachmittag hier am Boot vorbei und gackern lauthals, weil sie etwas zu  fressen haben wollen. Sie sind dankbare Abnehmer, aber heute habe ich den letzten Rest vom Müsli verfüttert. Morgen müssen sie mit den Gemüseabfällen vorlieb nehmen.


 Unsere Haustiere:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen