Freitag, 3. Februar 2012

Reisevorbereitungen

Linda holten wir heute an ihrem Arbeitsplatz den Rhein-Sieg Werkstätten ab. Wie immer wurden wir mit einer Tasse Kaffee empfangen. Die Atmosphäre ist dort sehr nett und einladend. Kein Wunder, dass sich Linda dort so wohl fühlt. Anschließend schlenderten wir noch ein wenig durch die Geschäfte und kauften ein. Auch ein Stück Apfelkuchen wanderte in den Einkaufskorb, schließlich wollten wir noch gemütlich einen Café Latte trinken. In Muffendorf angekommen, hielt es Linda nicht lange in der Wohnung, sie wollte Alijda und ihren Hund Murphy besuchen. Der ist so verspielt und freut sich über jedes Bällchen.


Nachdem wir Linda in ihre Wohngruppe gebracht hatten, hieß es für uns packen. 
Morgen geht es nach Fécamp.Wir freuen uns schon riesig darauf, am Meer zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen