Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein ganz besonderer Tag

Es ist die Zeit des Wassermannes und da häufen sich die Geburtstage. Dieses Jahr feiert Manfred sein 60. Wiegenfest und muss somit den alten Spruch: "Trau keinem über ..... " nach oben korrigieren. Ja, das wollen wir nun doch nicht mehr wahr haben, dass früher alle über 30 alte Säcke waren. Alt, was ist das schon, man ist doch so jung, wie man sich fühlt.


Nach einem nebelverhangenen Morgen zeigte sich sogar die Sonne, die Hauskatze brachte einen toten Vogel als Geschenk vorbei und jede Menge Geburtstagsmails kamen an. Vielen Dank, dafür!

Kleiner Nachtrag:
Meinen Geburtstag werden wir heute Abend gebührend im Le Vicomté feiern, im gleichen Restaurant in dem wir uns am 31.07.2010 verabschiedet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen