Sonntag, 26. Februar 2012

Positiv denken

Wer weiß, wofür es gut ist? Die Erkältung bindet uns an die Wohnung. Das gibt uns die Möglichkeit, viele Dinge anzugehen, die wir sonst so gerne von uns geschoben haben. Aber nun gibt es keine Entschuldigung mehr. Als erstes werden die Schubladen ausgemistet - was sich da so alles findet - unglaublich. Wofür haben wir das alles aufgehoben. Wir üben mal wieder Entrümpeln, so kommen wir wenigstens nicht aus der Übung.
Dann steht die ToDo-Liste an, was noch vor der Abreise zu erledigen ist und ganz wichtig auch die Liste, auf der wir notieren, was wir unbedingt aus Deutschland mit nach USA nehmen sollten. Das birgt natürlich etwas Konfliktpotential, aber auch da müssen wir durch.
Wir sagen euch Listen sind das A und O des Fahrtensegelns. Sie werden euch wie ein roter Faden auf eurer Reise begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen