Samstag, 11. Februar 2012

Adieu Fécamp


Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang und einem nebligen Sonnenaufgang nahmen wir Abschied von Fécamp. Eines ist sicher, wir kommen wieder, wann immer wir es einrichten können.
Unsere Unterkunft bei M. Goubert können wir nur empfehlen. Hier der Link. Übrigens M. Goubert's Cousine ist in Rheinfelden verheiratet. Für Manfred und mich schließt sich da wieder der Kreis. Rheinfelden und auch Fécamp gehören zu den Plätzen, an die wir sehr schöne Erinnerungen haben.

Für uns ging es heute weiter in das Victor's Residenz Hotel in Perl-Nenning. Hier haben wir drei Nächte gebucht, denn Manfred's Geburstagsgeschenk in Form eines Restaurantbesuchs bei Lea Linster muss noch eingelöst werden. Auf dem Weg dahin machten wir Zwischenstopp in Châlons-en-Champagne, eine sehr schöne Stadt mit altem Ortskern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen