Freitag, 6. Januar 2012

Wochenende, was ist das?

Für uns Rentner hat das Wochenende nur noch eine untergeordnete Bedeutung. Aber für Linda, die jeden Tag in die Werkstatt der Lebenshilfe zum Arbeiten geht, heißt das Entspannung und die Seele baumeln lassen. Deshalb haben wir heute mir ihr einen kleinen Stadtbummel gemacht, in der Hoffnung, das eine oder andere Schnäppchen zu finden.
Linda braucht dringend neue Hosen. Auch an ihr sind die üppigen Feiertage nicht spurlos vorüber gegangen. 


Zum Glück wurden wir gleich bei Ulla Popken fündig und mit der Aussicht auf ein gutes Essen,  war Linda sehr willig und hat gut beim Anprobieren mitgemacht. Allerdings die letzte Jeans wollte sie nicht mehr ausziehen. Die ist wohl sehr bequem und Linda wollte sie ganz stolz gleich jedem in der Stadt zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen