Samstag, 28. Januar 2012

Wir kommen aus dem Feiern nicht mehr heraus

Heute sind wir gemeinsam mit Alijda bei einer ehemaligen Nachbarin eingeladen. Sie ist inzwischen nach Sinzig gezogen. Der Nachmittag startete mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen - Stachelbeerkuchen und Mandelkuchen mit einem Klecks Mandeleis - mmhhh echt lecker. Wir erzählten uns gegenseitig von unseren Reisen. Das war wirklich interessant. 
Dann gab es noch eine wunderbare Fischsuppe und anschließend Käse. Es war so kurzweilig, dass wir überhaupt nicht merkten, wie schnell die Zeit vergangen war. Vielen Dank für den tollen Tag.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte mich anschließen mit einem herzlichen Dank für die nette Einladung der ehemaligen Mitbewohnerin und für das Mitnehmen im Auto von Barbara und Manfred.
    Es hat mir sehr gut gefallen; selbstgemachter Kuchen und erst mal die Fischsuppe - hmmmmm!Der interessante Bildervortrag von Barbara und Manfred bei gutem Wein ließen die Stunden schnell vorbei huschen. Mit Käseplatte und knuspriger Brotbeilage gingen die gemütlichen Stunden zu Ende.
    Danke!!! Es war ein herrlicher Tag!!

    AntwortenLöschen