Mittwoch, 18. Januar 2012

Bildergalerie ist aktualisiert

Die letzten Tage hatten wir Winterwetter vom Feinsten, genau so wie wir es lieben: strahlender Sonnenschein und knackig kalt. Aber nun ist es wieder vorbei, der Himmel ist grau verhangen und es regnet wieder.

Manfred hat die Zeit genutzt und endlich die Bildergalerie fertig gestellt. Hier könnt ihr unsere Aufnahmen ansehen.

Gestern Abend war Ladies Kino. Einmal im Monat, immer Mittwochs findet diese Veranstaltung statt. Dieses Mal sahen Alijda und ich uns den Film: The Descendants mit George Clooney an. George Clooney hat für seine Hauptrolle einen Golden Globe verliehen bekommen. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Irgendwie habe ich den Eindruck ohne George Clooney wäre dieser Film schon in der Versenkung. So richtig vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Die Botschaft, die ich mitgenommen habe ist, dass man in einer Beziehung immer offen miteinander sprechen soll, auch wenn es manchmal unangenehm sein kann. Vielleicht ist es irgendwann einmal zu spät und es kommt ein Ereignis, das keine Chance mehr zu einer Aussprache lässt.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, das kann man als Erinnerung an diesen Film
    behalten.
    Viele Unstimmigkeiten, Ereignisse, Gewalt und Tot wären evtl. verhindert, würde ein Gespräch geführt und viel damit geklärt.

    Auch den Tot und das Sterben akzeptieren, durch dabeisein und begleiten.

    AntwortenLöschen