Mittwoch, 4. Januar 2012

Von Andrea geweckt

Das Sturmtief  "Ulli" von gestern wurde vom Orkan "Andrea" abgelöst. Davon wurden wir heute morgen mit einem kräftigen Donnerschlag, Hagelschauern und starkem  Sturm geweckt. Der Blick auf die Webcam von Fécamp (Normandie) zeigt das ganze Ausmaß. 
Gut, das alles vom warmen Wohnzimmer aus zu beobachten. Nein, da jagt man noch nicht einmal einen Hund vor die Tür.

1 Kommentar:

  1. Oh doch, die Hunde mußten vor die Tür, bbbrrrrhhh!!!
    Am Abend, gegen 19:00 Uhr wurden wir beim Heimgang von Blitz, Donner, Sturm, Regen und Schnee eingekesselt, so dass wir uns notdürftig Kurfürstenallee Musikschule unter einem Vordach untergestellt haben, d.h. 3 Hunde und ich, total durchnäßt bis auf die Haut. Da die Hunde jedoch Angst hatten bzgl. Blitz & Donner blieb mir nichs anderes übrig, als an strammen Hundleinen hinterher zu rennen. Mir war es "hunde"elend zumute, nicht nur mir.

    AntwortenLöschen