Freitag, 9. September 2011

Wir haben ein Konto bei der Bank of America

Den heutigen Regentag, der uns von Hurrikan Lee beschert wurde, haben wir genutzt, um ein Konto bei der Bank of America zu eröffnen. Puuh, das war eine lange Prozedur, aber letztendlich hat es geklappt und wir haben nun amerikanische Kreditkarten, die uns  ermöglichen einen Wireless-Internet-Vertrag mit dem Anbieter Verizon abzuschließen. Der ist viel kostengünstiger als die  Variante ohne Vertag, die wir im Moment von Virgin Mobile benutzen. Die Firma Verizon hat eine bessere Abdeckung innerhalb der USA und deshalb wollen wir wechseln.


Die Dame in der Bank war sehr nett und sehr geduldig. Wir wurden absolut gut und korrekt beraten.
Was so ein bisschen Sonne ausmacht,
die Welt sieht gleich ganz anders aus. 


Auf dem Heimweg haben wir uns noch einen neuen Regenschirm gekauft. Nun allerdings scheint wieder die Sonne. So hoffen wir, dass wir ihn gut verstauen können und in der nächsten Zeit nicht benutzen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen