Donnerstag, 29. September 2011

Es wird herbstlich



Es wird herbstlich. Langsam werden die Blätter bunt und im Supermarkt gibt es das entsprechende Warenangebot. Äpfel, Birnen, Pflaumen, verschiedene Kohlsorten und sogar unseren geliebten Rosenkohl. Da haben wir gleich zugeschlagen und uns heute einen Rosenkohlauflauf gemacht. 


Wir haben uns entschlossen, noch bis zum Wochenende hier in der Marina zu bleiben. Am Samstag ist die große Verabschiedung von Allison zu der Jim, der Dockmaster, uns eingeladen hat.  Allison will mit ihrem Mann in dieser Wintersaison eine Rundreise durch Amerika mit ihrem Wohnmobil machen. 





In der Zwischenzeit wollen wir unser Beiboot reinigen und winterfest machen, damit wir am Ende nicht unter Druck geraten.


Gestern Abend haben wir den Film Young@Heard angesehen, einen Dokumentarfilm über einen ganz ungewöhnlichen Chor von 74 bis 92 jährigen. Sie singen Punk, Rock, Pop mit ganz ungewöhnlichen Interpretationen - absolut sehenswert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen