Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Unbekannten Logbuchlesern wünschen wir frohe Ostern. Hier zieren die Leute ihre Vorgärten mit allerlei Schnickschnack, es ist bei weitem nicht so schlimm wie an Weihnachten, aber es reicht.
Gestern Abend wurden noch die Füße gewaschen, ganz plötzlich öffneten sich alle Schleusen am Himmel und wir mussten uns sputen die Luken dicht zu machen. Ein gewaltiger Platzregen hat alles was nicht schnell genug weggeräumt war total durchnäßt. Die ganze Nacht durch gab es immer wieder heftige Regenschauer. Heute hat der Wind etwas aufgefrischt, zum Glück, wenn er mal kurz Pause macht haben wir es wie in der Sauna.

1 Kommentar:

  1. Hier in Muffendorf ist es heute auch sehr warm, dazu quält uns hier seit Tagen nicht nur die Pollen, die fliegen herum wie Staubflocken; der Blütenstaub ist das extreme, was nervt. Überall feiner gelber Staub.
    Da wäre ein satter Regentag ein wunderbares Naturereignis, den Allergikern Erleichterung zu verschaffen.

    AntwortenLöschen