Sonntag, 26. März 2017

Inselausflug

Lange genug gehadert. Je mehr wir der Sache Raum geben, desto mehr nimmt sie uns auch Lebensfreude. Es ist, wie es ist. Hoffen wir auf bessere Zeiten!

Heute haben wir einen Ausflug über die Insel gemacht. Man fühlt sich wie in einem überdimensionalen botanischen Garten, dazu die spektakulären Ausblicke und die verschiedenen Farben des Meeres. Es ist echt atemberaubend!

Am Sonntag ist Familientag, alles ist unterwegs, macht Picknick oder die Grills werden angeworfen. Außerdem empfinden wir, dass fast jede Frau hier schwanger ist. Kindermangel gibt es hier nicht!
Gestern waren wir im Restaurant Napoli essen. Da hat Manfred für mich einen Kopfschmuck (Hei) und für sich eine Kette (Lei) bei einer alten Frau gekauft. Sie war mit ihrem Toilettenstuhl  (  Rollatorersatz ) unterwegs und hat ihre Rente durch den Verkauf dieser Kunsthandwerke aufgebessert.
 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen