Dienstag, 28. März 2017

Gute Nachrichten

Heute regnet es ohne Unterlass. Zwischendurch gibt es mal ein Gewitter mit kräftigen Sturmböen. Überall stehen Pfützen. Einen Vorteil hat das Ganze. Es hat etwas abgekühlt.

Als wir heute im Marinabüro vorbeigeschaut haben, gab es eine gute Nachricht. Das in Papeete neu bestellte Hurth Getriebe ist schon da. Leider ist nun Nikolas in Urlaub, aber man hat uns versprochen, dass er das Getriebe gleich nach seinem Urlaub wechselt. Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir das Ersatzteil hier so schnell bekommen haben.

Am Mittag haben eir Meryl und Walter mit in die Stadt genommen, damit sie ihre Einkäufe erledigen konnten. Sie fragten uns, ob wir noch einmal zum Italiener könnten, das war so gut dort. Jeder, der uns kennt weiß, da braucht man uns nicht lange zu überreden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen