Mittwoch, 26. Oktober 2016

Kurztrip nach Italien mit Zwischenstationen

Nachdem heute  der Fuß des Esstischs ausgetauscht wurde, widmeten wir uns der anstehenden Reise nach Italien. Ich suchte die Unterlagen  zusammen und richtete alles zusammen.
Manfred ließ neue Winterreifen an unserem Auto montieren. Nun sind wir für alle Eventualitäten gewappnet. Wir freuen uns riesig auf die Treffen mit unseren Freunden auf dem Weg nach Alba. Wir lieben das Piemont, vor allem in dieser Jahreszeit. Das wunderbare Licht, der Nebel im Tal und überall der Duft nach Trüffel, das ist genau nach unserem Gusto!

2 Kommentare:

  1. Wir haben eine Paarreise nach Italien ins Hotel Südtirol gemacht. Ich fand es einen perfekten Ort für einen Kurztrip.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Kurztrip nach Italien haben für nächstes Jahr in das Wellnesshotel Südtirol 5 Sterne geplant. Ich freu mich jetzt schon.

    AntwortenLöschen