Samstag, 22. Oktober 2016

Endlich fertig!

Unglaublich, welche Ausmaße die Renovierung einer Wohnung annehmen kann. Es ist als ob man an einem losen Faden zieht und anschließend sich der Pullover in Luft aufgelöst hat.
Eines kam zum anderen, so dass wir nun auch im Badezimmer neue Schränke samt Spiegel haben. Der bisherige Spielschrank war viel zu schwer, um ihn andauernd auf- und abzuhängen. Darunter befinden sich die Kalt- und Warmwasserventile und die Zähler, die häufig ausgetauscht werden müssen. Da wir öfter unterwegs sind bzw. auch nicht jünger werden, musste eine einfache Lösung her, die von uns/unseren lieben Nachbarn leicht zu handhaben ist. Das alles haben wir heute erledigt. Die letzten Bilder hängen nun auch an der Wand. Das Ergebnis gefällt uns.

Am vergangenen Dienstag haben wir uns im Kino den Film " Eight Days A Week" über die Beatles angesehen. Der war echt großartig und viele Erinnerungen wurden wach. Erstaunlich welche Massen damals ohne Facebook und Internet mobilisiert wurden.

Nun freuen wir uns auf ein entspanntes Wochenende und genießen die Vorfreude auf die Reise ins Piemont.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen