Mittwoch, 18. März 2015

Spurenbeseitigung

Heute gab es kein Entrinnen mehr. Der braune Belag auf dem Rumpf und die Mini-Entenmuscheln am dunkelblauen Streifen mussten weg. Das war eine ziemlich anstrengende Arbeit. Die Masse war hartnäckig und widersetzte sich selbst den stärksten Mitteln. Nach 5 Stunden und mehreren Fluchattacken war es dann vollbracht. Was sind wir froh, nur ein 35 Fuss Schiff zu haben!

Aber noch waren wir mit dem Tagespensum nicht am Ende. Diesel musste aus den Kanistern in den Tank gefüllt werden. Morgen haben wir einen Mietwagen und da ist es dann einfacher, die Kanister zu transportieren auch wenn es nur eine kurze Wegstrecke ist.

Danach sind wir rechtschaffen müde und gönnen uns erst einmal eine Siesta. Morgen ist Sightseeing angesagt. Wir sind gespannt, was uns erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen