Donnerstag, 12. März 2015

22. Seetag

22. Seetag - Geduld ist gefragt
Position: 10 Grad 26 Minuten Süd, 135 Grad 25 Minuten West, Etmal 102 am verbleibende Strecke 192 sm

Langsam geht es Meile für Meile dem Ziel entgegen. Manchmal haben wir das Gefühl auf der Stelle zu stehen. Aber so ist es immer wenn man nach einer langen Seereise nur noch eines will. ANKOMMEN! Wir müssen uns eben in Geduld üben. Noch sind wir unter Segel genauso schnell wie unter Motor zudem ist die verbleibende Seestrecke noch so lang, das wir bis Samstag ankommen bei Tageslicht sowieso nicht mehr schaffen würden. Also wozu dann die Eile.

Unser Ersatz für den Kartenplotter läuft gut. Es ist allerdings eine ganz andere Darstellungsweise, die für uns etwas gewöhnungsbedürftig ist.

In der Nacht gab es eine weitere Zeitumstellung, sodass wir nun eine Zeitdifferenz zu Deutschland von 10 Stunden haben.

1 Kommentar:

  1. Egal, hauptsache, Ihr Beiden seid wohlauf!!
    In Gedanken bei Euch, viele liebe Grüße aus Muffendorf
    Alijda

    AntwortenLöschen