Dienstag, 17. März 2015

Endlich Email Empfang

Heute konnten wir Kontakt zu Sandra, der Agentin hier vor Ort, aufnehmen. Bei ihr gibt es Internet. Eigentlich war für heute Grossreinemachen angesagt, aber unsere Neugier überwiegt und wir wollen endlich die Mails an uns lesen. Insgesamt sind fast 100 Mails in den vergangenen 27 Tagen bei uns eingetroffen. Einiges ist natürlich Werbung, aber die meisten sind doch von Familie und Freunden. Alle haben mit uns gelitten.
Bitte, wir versuche alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten, aber gebt uns etwas Zeit! Wir wollen nicht nur vor dem PC sitzen.

Ein grosses Dankeschön an Yvonne, die unseren Blog die vergangenen Wochen gepflegt hat und auch weiter pflegen wird, wenn wir mal wieder offline sind, was auf den anderen Insel vorkommen kann.

Leider erreichte uns auch eine traurige Nachricht. Ein gute Freund aus Stader Tagen ist ganz plötzlich verstorben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Wenn Freunde sterben, ist es, als ob man auch ein Stück seiner Vergangenheit verliert.

In den kommenden Tagen werden die Boote von der Ralley Around the World erwartet. Ca. 17 Boote inklusive Versorgungsboot sollen hier ankommen. Mal sehen wie alles so funktioniert. Platz ist in der kleinsten Hütte.

Hier ein paar erste Eindrücke von den Marquesas
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen