Mittwoch, 12. Februar 2014

Convento de la Popa

Heute vormittag fuhren wir mit dem Taxi zum Kloster la Popa. Das Kloster wird heute noch von den Augustiner- mönchen bewohnt. Vom Hügel aus hat man einen fantastischen Blick auf Cartagena und die Bucht. Walter, unser Taxifahrer wartete auf uns und brachte uns wieder in die Innenstadt zurück.

Immer noch können wir nicht genug von Cartagena bekommen. An jeder Ecke wartet eine neue Úberraschung. Heute haben wir eine Eisdiele "El Paradiso" gefunden. Das Ambiente erinnert an die 50. Jahre. Das Eis ist eine Wucht, vor allem das Schokoladen- und Karamelleis!
Im Museo del Oro konnten wir eine kleine aber feine Sammlung aus Gold gearbeiteter präkolumbischer Fundstücke bewundern. Einige Tonfiguren und Urnen ergänzen die Ausstellung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen