Donnerstag, 7. Juni 2012

Ein bisschen Italien



Die kleine Stadt Mamaroneck beginnt direkt hinter unserer Marina. Geht man die Straße entlang, findet man hübsche Geschäfte, Restaurants und auch Spezialitätengeschäfte. Es scheint hier eine große italienische Gemeinde zu geben. Auf jeden Fall war das Delikatessengeschäft für uns fast wie eine Italienreise. Es wurde italienisch gesprochen und es gab herrliche Käsesorten, knuspriges Brot, eben das alles, was wir aus Italien kennen und hier schmerzlich vermissen. Endlich haben wir auch Gries gefunden, den wir für die handgemachten Spätzle brauchen. Einfach klasse!! Zum Mittagessen gab es dann Tomaten mit frischem Basilikum und Büffelmozzarella, dazu noch köstliches Brot und ein paar Scheiben leckere Salami, dazu passt natürlich ein Glas Rotwein vorzüglich.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass ihr dem allen noch Positives abgewinnen könnt und eure gute Laune wieder gefunden habt. Drücke die Daumen, dass Reparatur ganz ganz schnell geht.
    Anne

    AntwortenLöschen