Sonntag, 11. Dezember 2011

Verkaufsoffener Sonntag

Eigentlich sind wir totale Gegner sich als quasi Rentner am verkaufsoffenen Sonntag in den Geschäften zu tummeln. Gestern haben wir unseren Einkaufszettel nicht geschafft, da Linda keinerlei Lust hatte, durch die Geschäfte zu ziehen. Wir wollen aber auch die Aktionen in Bad Godesberg unterstützen. So sind wir am Nachmittag ins Städtchen gelaufen. Auf dem Weihnachtsmarkt gab es eine Krakauer für jeden und danach kam der Zug durch die Geschäfte. Das war aber bald erledigt. Die meiste Zeit verbrachten wir im Buchladen. Auch wenn wir eigentlich nichts brauchen, Bücher landen letztendlich doch im Einkaufskorb. Dann noch zu meinem erklärten Lieblingsladen Gutenberg. Dort gibt es Schreibwaren und Schnickschnack aller Art. In der Auslage entdeckte ich einen Montblanc Füller "John Lennon". Meine Augen glänzten, aber der Preis ist gigantisch. Trotzdem schon allein der Anblick hat mich erfreut.
Dann ging es nach Hause. Bei einem heißen Tee genossen wir den Film Kokowääh und haben unsere Lachmuskeln kräftig trainiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen