Freitag, 2. Dezember 2011

Liebesgrüße aus Hamburg

Post zu bekommen ist was Schönes. Wir lieben es, aber dieses Mal war es keine reine Freude. Manfred bekam ein Erinnerungsphoto aus Hamburg, für das er 15 Euro bezahlen muss. Gut getroffen ist er nicht, aber wir können es leider nicht zurück geben. Vielleicht sollte man das nächste Mal etwas den Fuß vom Gas nehmen.


Das Wochenende ist für einen Ausflug nach Reilingen zu unseren Freunden Phyllis und Kurt reserviert. Wir freuen uns, die beiden seit langer Zeit einmal wieder zu sehen. Internet und Telefonate sind eben doch nicht genug, auch wenn es zwischendurch eine gute Alternative ist. Sich in die Arme zu schließen, ist einfach schöner. 


Es ist auch ein Ausflug in unsere Heimat. Manfred und ich sind in dieser Gegend geboren. Auf dem Rückweg besuchen wir meine Mutter in ihrem neuen Domizil Wohnpark Kranichstein

1 Kommentar:

  1. Upps, Radarfalle; ein kleines Weihnachtsgeschenk an die Stadt Hamburg :-/
    Tja, so ist das, wenn man die Füße nicht anhebt: die eine fällt auf die Nase, der andere zahlt Bußgeld! Fazit: sie hat Auah am ganzen Körper, er hat AUAH im Portemonnai.
    Jedoch Bewegungen nach Stürze auf dem Asphalt schmerzen länger , als die Kontobewegung nach falschem Verhalten.
    Auf Kölsch: et iss, wie et iss!

    AntwortenLöschen