Donnerstag, 8. Dezember 2011

Stadtbummel

Um 10:55 Uhr pünktlich kommt der Zug aus Bergisch Gladbach im Bahnhof an. Wichtigster Passagier ist Yvonne. Wir haben uns heute zum Stadtbummel verabredet. In der Vorweihnachtszeit muss man sich einfach mal Zeit füreinander nehmen. So bummeln wir durch die Geschäfte und werden natürlich fündig. Es dauert nicht lange und wir sind mit Einkaufstüten bepackt. Eine kleine Stärkung zwischendurch  gönnen wir uns im Bönnsch. Dann geht es weiter. 
Gegen 17 Uhr kommen wir wieder in Muffendorf an. Manfred ist schon sehr in der Küche beschäftigt. Als dann auch noch Uwe da ist, können wir mit dem Essen loslegen.
Wir haben uns viel zu erzählen, denn wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Uns interessiert ihr neues Segelrevier Holland und natürlich auch warum sie nun so im Regattafieber sind. Viel zu schnell vergeht die Zeit und dann heißt es schon wieder Tschüss sagen, aber wir sehen uns sicherlich bald wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen