Donnerstag, 26. Januar 2017

Balimara steht zum Verkauf

Es war wohl die schwerste Entscheidung in unserem Leben. Unser Segelboot, das uns nun über 20 Jahre viel Freude gebracht hat, soll verkauft werden.

Unsere Tochter Linda braucht uns hier. Wir wollen und werden uns dieser Herausforderung stellen. Auch wenn die Welt noch so schön ist, kann man sie nicht genießen, wenn die Gedanken ständig zu Hause sind.

Wir hatten wundervolle 7 Jahre und möchten keine Sekunde davon missen. Unterwegs haben wir viele Freunde gefunden, beeindruckende Länder kennengelernt und einzigartige Natur genossen. Die Liebe zum Meer wird immer bleiben.

Falls sich jemand für unsere Balimara, eine Moody35, interessiert finden sich nähere Einzelheiten auf dieser Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen