Dienstag, 19. April 2016

Lebenszeichen

Sorry für die lange Blogpause. Im Moment leben wir Alltag mit Arztbesuchen, Gesprächen wegen Linda, diverse Erledigungen. Die Tage gehen vorbei, ohne daß viel passiert wäre. Wir arbeiten Termin nach Termin ab. Es sind schon die Vorzeichen für unsere Reise zurück zum Schiff.
Wir wollten bei der Lufthansa ein drittes Gepäckstück anmelden. Die Dame am Telefon wusste nicht wo Französisch-Polynesien ist. Nachdem wir das geklärt hatten, erfuhren wir, dass Air New Zealand dafür zuständig ist, weil wir damit die längste Strecke fliegen. Dort sagte man uns dann, der zusätzliche Koffer würde 250 Euro kosten. Das ist mal eine Ansage.Wir versuchen nun, das Gepäck zu reduzieren, um mit dem erlaubten Gesamtgewicht  von 46 kg zurecht kommen.

Morgen fahren wir noch einmal für 3 Tage nach Stade. Wir freuen uns schon darauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen