Mittwoch, 20. April 2016

Angekommen

Die Anreise war mühsam. Über eine Stunde Stopp and Go Verkehr rund um Köln. Das war wirklich nervig. Danach ging es flott und ohne weitere Staus nach Stade. Pünktlich zu unserer Ankunft verschwanden auch die Wolken und die Sonne zeigte sich. Ja, wenn Engel reisen....

Manfreds Mutter war überglücklich uns zu sehen. Die erste Amtshandlung war, das neue Telefon lauter zu stellen. Der Klingelton könnte nun selbst Tote aufwecken. Hoffen wir, daß Maria nun besser telefonisch erreichbar ist.

Am Abend machten wir noch einen Rundgang durch Stade und aßen eine Kleinigkeit im Rathauskeller. Das Gertrudenbier schmeckt lecker, aber das Essen ist noch sehr verbesserungswürdig. Die Servicekraft tat uns leid. Sie war allein mit der vollen Gaststube. Der Andrang war für sie echt nicht zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen