Montag, 29. Februar 2016

Positiv überrascht!

Heute war wieder Linda Tag. Wir hatten einige Termine zu bewältigen. Wir hatten einen "spannenden" Termin bei den Bonner Zahnärzten am Schloss www.zahnaerzte-am-schloss.com. Wir waren begeistert, denn so gut wurden wir noch nie behandelt. Linda stand im Mittelpunkt. Sie wurde von der Zahnärztin Frau Prinz angesprochen und sehr gut auch in ihrer Besonderheit wahrgenommen. Wir können nur sagen: Bravo - und diese Praxis weiterempfehlen.

Als Belohnung gab es anschließend bei der Metzgerei Hielscher nebenan ein Fleischwurstbrötchen. Dann wartete der nächste Termin auf uns - Einlagen anpassen und Schuhe einkaufen - der Traum einer jeden Frau. Auch Linda liebt Schuhe und sie fand auch was Tolles - Schuhe mit leuchtend grünen Streifen, in die auch die Einlagen passten. Kind selig, Eltern glücklich! Fehlt nur noch der Besuch im Bonner Münster, aber da die Sonne so frühlingshafte Temperaturen bereit hielt, war die Lust nach Eis viel größer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen