Samstag, 6. Februar 2016

Havarie auf der Elbe

Heute wollten wir uns mit Almut treffen. Wir hatten sie und mit ihrem Mann Andreas und den 4 Kinder in Panama und dann wieder in französisch Polynesien getroffen und viele schöne Stunden miteinander verbracht. Nun sind sie von der großen Reise zurück und haben sich hier in der Nähe von Stade häuslich niedergelassen. Leider hat die Familie Montezumas Rache erwischt. Wir haben Verständnis und wissen, wie schnell sich Pläne zerschlagen, wenn man Kinder hat, obwohl wir traurig sind. Nun aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!

Natürlich durften wir es uns nicht entgehen lassen, das gestrandete chinesische Containerschiff auf der Elbe anzusehen und natürlich auch zu fotografieren. Danach blieb noch  Zeit bei Maria (Manfreds Mutter) Glühbirnen zu wechseln und ein paar Reparaturen Zu machen.

Den Abend lassen wir mit der Goldenen Kamera ausklingen, denn Dunja Hayali wird heute der Preis für die beste Information verliehen - absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Goldene Kamera mehr als verdient.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen