Freitag, 29. Januar 2016

Längst überfällig!

Heute gingen wir mal getrennte Wege. Manfred musste im Baumarkt einen neuen Duschschlauch besorgen - ja unser Bonner Zuhause braucht auch etwas Zuwendung. Da für mich ein Besuch bei Knauber nicht ganz so prickelnd ist, bin ich in die Bonner Innenstadt zum Bummeln gegangen. Da war ich noch nicht, seit wir zurück sind. Außerdem musste meine Winterkleidung noch etwas aufgepeppt werden. Das hat echt Spaß gemacht und fündig bin ich auch geworden. Ich war auch noch auf der Suche nach einer Handtasche, leider hat mir kein einziges Modell so richtig gut gefallen, deshalb habe ich auch keine gekauft.

Gegen 13 Uhr wollten wir uns vor der Lebensmittelabteilung bei Kaufhof treffen. Ich war zu früh und genehmigte mir noch einen Kaffee und wer kam da? Manfred! Ja, irgendwie ähneln wir uns doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen