Donnerstag, 23. April 2015

Endlich, das Versorgungsschiff ist da!

Schon am Vormittag kommen immer mehr Menschen zum Pier. Heute soll das Versorgungsschiff kommen. Endlich, mit einem halben Tag Verspätung legt es an und bringt die begehrten Güter. Die Eier gelangen nicht ins Regal, sie werden gleich von der Palette aus verkauft. Das Gemüse ist bis Ladenschluss noch nicht ausgepackt, das gibt es erst morgen.

Wir unternehmen noch einen kleinen Spaziergang zur Pazifikseite. Schon von der Hauptstrasse aus können wir das Donnern der Wellen hören. Das Schauspiel ist faszinierend. Gut, dass wir in der Lagune so ruhig liegen und auch nicht gezwungen sind, bei dem Wetter nach Papeete zu segeln.

Zum Sundowner sind wir bei Almut und Oliver auf dem Katamaran Fat Cat gemeinsam mit Kathrin und Erich eingeladen. Auf dem Trampolin am Vorschiff verbringen wir einen herrlichen Abend in gemütlicher Runde!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen