Sonntag, 25. März 2012

Dagegen ist kein Kraut gewachsen

Ich meine Reisefieber! Es ist keine richtige Krankheit und trotzdem schränkt sie den Patienten ein und wird für das Umfeld eine echte Herausforderung. Ich leide schrecklich darunter und wer meint, das würde sich mit den Jahren legen, den muss ich eines besseren belehren. Fast habe ich das Gefühl es wird von Reise zu Reise schlimmer.
Für mich bedeutet das außer Schlaflosigkeit und Nervosität, die kleinen Spitzen von Manfred auszuhalten, der sich doch tatsächlich einen Spass daraus macht, noch in der Wunde zu bohren.
Ehrlich, ich bin froh, wenn ich am Dienstag auf dem Weg zum Bahnhof bin. Dann ist die Nervosität wie weggeblasen und ich sehe dem was kommt gelassen entgegen. Was immer kommt,  das ist der Schwur: das nächste Mal passiert mir das nicht - aber ?!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen