Sonntag, 15. Mai 2011

Reisefieber

Die letzte Nacht war etwas kurz. Schon um 6 Uhr hieß es aufstehen, schnell einen Kaffee trinken und dann die Balimara gut verschließen, damit sie die 4 Wochen unserer Abwesenheit gut übersteht.
Es war schon nicht einfach für uns, sie nach fast 10 Monaten zu verlassen.


Die Fahrt mit dem Mietwagen nach Fort Lauderdale war unproblematisch. Wir sind sogar so früh angekommen, dass wir uns bei Joghurt Urself am Las Olas Boulevard noch eine Portion Joghurteis genehmigen konnten. Natürlich kamen wir wie immer mit den Genießern ins Gespräch. Das Ehepaar kannte Deutschland sehr gut. Der Mann hatte sogar ein Semester in Heidelberg studiert, aber das ist nach seiner Aussage schon eine Ewigkeit her.


Nun haben wir schon unseren Mietwagen abgegeben und warten darauf, bei Condor einchecken zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen