Donnerstag, 8. Juni 2017

Moorea

Das Wetter ist weiterhin gut für eine Fahrt nach Moorea und so lichten wir gegen 17 Uhr den Anker. Moorea wir kommen. Leider war der Wind dann doch nicht so ideal und so war es sehr mühsam, nach Moorea zu kommen. Aber am Mittwoch erreichten wir gegen 15 Uhr die Opunoa Bay. Wie schon bei unserem ersten Besuch sind wir wieder restlos begeistert. Die Nachtfahrt hat uns alle so geschlaucht, dass um 19 Uhr alle Mann in der Koje waren.
Heute mussten wir dringend Flugtickets für die Rückreise nach Raiatea besorgen. Die Fährtickets von Moorea nach Papeete am Sonntag, konnten wir online buchen. So steht dem Arztbesuch am Montag nichts mehr im Wege.
Man merkt, dass die Hauptstadt Papeete nur 35 Minuten mit der Fähre entfernt ist. Hier ist alles sehr mondän und auch die Preise sind etwas überteuert. Trotzdem Moorea hat einen ganz eigenen Charme, dem man sich nicht entziehen kann.
HARIBO verfolgt uns bis Moorea
Check in am Flughafen


Unser Frühstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen