Dienstag, 6. Juni 2017

Huahine

Es stand schon ein paar Tage fest. Ich muss zu einer Untersuchung der Galle zum Facharzt nach Papeete. Kurt muss auch nach Papeete segeln, da ein Freund ihn besuchen will. Für Dienstag und Mittwoch ist ein gutes Wetterfenster vorhergesagt. Also ziehen wir am Montag Vormittag auf die Casa Bianca. Ein paar Einkäufe müssen noch erledigt werden und schon heißt es Leinen los Richtung Huahine. Die 25 sm sind schnell überwunden und mit dem letzten Büchsenlicht fällt unser Anker in der Bucht.
Was für eine göttliche Ruhe herrscht hier! Die Insel ist noch sehr ursprünglich. Grosse Hotels sucht man hier vergebens. Ein Rundgang durch die "Stadt" begeistert uns vollends. Hier wollen wir ein paar Tage vor Anker gehen, sobald es uns möglich ist.

Kurt hat endlich mal 'ne richtige Portion
Cafe Eis gefunden!


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen