Sonntag, 31. Juli 2016

Überlingen

Eigentlich wollte ich mich nach dem Klinikalltag etwas entspannen. Was aber als Entspannung geplant war endete mehr oder weniger im Fiasko. Ich hatte bei meinem Ausflug nach Überlingen nicht bedacht, dass 1. Ferienzeit und  zweitens Samstag ist und jeder, das wunderschöne Wetter ausnützen wollte. Kurzum, die Stadt war brechend voll. Auf der Strandpromenade herrschte Geschiebe und Gedränge. Irgendwie war das nicht so mein Geschmack und machte mir auch wenig Spass. Ich vertrieb mr die Zeit am Seeufer, erkundigte mich nach Schiffsverbindungen und schaute dem Treiben auf dem See zu. Plötzlich empfand ich eine unbändige Sehnsucht nach unserer Balimara und dem etwas anderen Leben, das in Raiatea auf uns wartet, aber nun will ich erst einmal richtig fit werden. Dann kann es wieder losgehen.
Hier ein paar Impressionen von Überlingen:

 

 

 


Schon gestern Abend spürte man den Wetterumsturz. Heute ist alles grau in grau und es gewittert sogar. Die Temperaturen sind drastisch gesunken. Mir ist es fast zu kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen