Freitag, 5. Juli 2013

Erledigungsliste wird kürzer

Es ging heute getrennte Wege. Manfred kümmerte sich um unser Auto, dass andauernd eine Fehlermeldung im System anzeigte und ich hatte einen Termin bei der Kosmetikerin und beim Orthopäden.
Fazit:
Auto läuft wieder fehlerfrei
Die Falten im Gesicht sind für kurze Zeit weniger
Neue Einlagen sind bestellt.
Im Kühlschrank warten zwei Kaninchenkeulen auf ihre Zubereitung. Heute gibt es bei uns Kaninchen in Senfsauce. Das hatten wir schon sehr lange nicht mehr.

Ach ja und ehe wir es vergessen. Wir haben über SVB einen Lewmar-Schlitten bekommen. Ist gar nicht so einfach, denn die Firma Lewmar zieht sich offenbar aus dem Geschäft zurück. Schlecht für uns, denn wir haben einige Lewmar Schienen auf unserer Balimara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen