Dienstag, 22. August 2017

Stürmische Tage

Jean-Michel, der Hafenmeister der Marina Apooiti mag uns anscheinend. Er hat uns wieder einen Platz in der Marina gegeben. Aufgrund der Sturmwarnung war der Gästepier voll und keines der Boote wollte so schnell wieder weg.
Die Tage vergingen wie im Flug, auch wenn nicht all zu viel passiert ist.

Einen ersten Interessenten hatten wir an Bord. Aber ihr war das Dinghi zu groß, die Spülbecken in der Küche zu flach, die feste Scheibe gefiel ihr nicht und im Badezimmer fehlte ihr ein Spiegel. Okay, wir haken es unter Erfahrung ab.

Beim Aufräumen entdeckten wir noch mehrere Spiele, die wir alle an Vivien weitergaben. Am Sonntag spielten wir nach langer Pause mal wieder Mexican Train. Das hat echt Spass gemacht.

Gestern haben wir unser Versprechen Andrea gegenüber eingelöst und Brezel gebacken. Vivien kam  in die Backstube auf der Balimara um zu lernen. Das war ein sehr schöner Nachmittag. Aus einem Kilo Mehl wurden Brezel und Laugenknöpfle gebacken. Andrea, George und Olivier kamen zum Sundowner und bis auf zwei Brezel wurde alles verputzt. Lecker war es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen