Samstag, 1. Juli 2017

Heiva die 2.

Heute war ein besonderer Tag. Tiffani und Olivier, die auf einem Segelboot in der Marina leben, hatten ihren großen Auftritt mit der Tanzgruppe. Die Erwartungen sind besonders hoch, da sie im letzten Jahr die Sieger waren.
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Thema Respekt vor der Natur wurde großartig umgesetzt. Im ersten Teil trugen alle grüne Kostüme aus Blättern mit Blumen und eine tolle Krone. Im zweiten Teil, mehr dem Meer gewidmet, helle aus Bast gefertigte Röcke mit Muscheln verziert und einen entsprechenden Haarschmuck. Die Musiker und auch die Choreographie war atemberaubend. Bis kommenden Samstag müssen wir uns gedulden, dann erfahren wir, welche Gruppe gewonnen hat und nach Papeete fahren darf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen