Dienstag, 20. September 2016

Ja, wir leben noch!

Die Eingeschränktheit durch den Fuß bringt auch eine gewisse Isolation mit sich. Wir leben in unserem kleinen Kosmos. Viel passiert derzeit nicht. Eine gewisse Lähmung und Nachlässigkeit macht sich breit, durchbrochen von Arztbesuchen und unseren neuen Highlight dem Besuch im Supermarkt.

Wir planen jedoch ein paar Kurzreisen und ganz spontan haben wir Ticket für eine moderne kubanische Ballettcompagnie erstanden. Also ganz so tatenlos sind wir doch nicht. Aber das findet alles nach der Zeit mit dem Klumpfuss statt. Da werden am Donnerstag  noch die letzten Fäden gezogen.

Inzwischen ist die Wohnungsrenovierung abgeschlossen. Es ist sehr gut geworden.  Auch Tisch und Stühle sind bereits da. Der Tisch allerdings in einer verkehrten Höhe geliefert  worden. Jetzt läuft die Reklamation und das kann dauern. Da die Wohnzimmerschränke noch nicht eingetroffen sind, leben wir immer noch zwischen Kisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen